SPS Schädlingsbekämpfung P. Schürmann GmbH

Bisterstraße 3
47906 Kempen
Deutschland
Telefon 0 21 52 - 89 94 15
Telefon 0 21 52 - 89 95 21
Telefax 0 21 52 - 95 70 03
E-Mail: info@spsgmbh.de

Cepa certified DIN EN 16636 DQS

Wir über uns

Die SPS Schädlingsbekämpfung P. Schürmann GmbH wurde im Jahr 2004
von Frau Dipl.-Ing. (FH) Patricia Schürmann, IHK-geprüfte Schädlingsbekämpferin,
in Kempen am Niederrhein, gegründet.

Seit Jahren ist die SPS Schädlingsbekämpfung P. Schürmann GmbH überregional in der Schädlingsbekämpfung tätig. Eine lange Referenzliste dokumentiert die fachliche Kompetenz und die stetige Weiterentwicklung der Firma und ihrer Mitarbeiter.

Hoher Qualitätsanspruch, Kosten- und Terminsicherheit und der Wunsch nach einem zufriedenen Auftraggeber sind Ziel und Anspruch der SPS Schädlingsbekämpfung P. Schürmann GmbH. Wir nehmen die uns gestellten Aufgaben sehr ernst und verstehen uns als innovatives Unternehmen, das in einer attraktiven, sich ständig ändernden Branche kreative und zukunftsorientierte Lösungen entwickelt.

Die Mitarbeiter unseres Teams zeichnen sich neben einer hohen Kernkompetenz durch individuelle Wissensschwerpunkte aus. Dadurch können in allen Leistungsbereichen optimale Arbeitsergebnisse erzielt werden.

Unser Team:
6 Servicetechniker, 1 kaufm. Angestellte und 2 Geschäftsführerinnen.

Wir sehen uns als "Teamplayer", die menschenwürdig und wertschätzend in einer von Vertrauen und Offenheit geprägten Atmosphäre zusammenarbeiten.